Die Saison 2002 / 2003

Cover des Buches Die Saison 2002 / 2003 (ISBN: 9783739244716)

Inhaltsangabe zu "Die Saison 2002 / 2003"

Die Legenden des Fußballs. Erinnern Sie sich an die größten Spiele und Spieler dieser besonderen Saison.
Feiern Sie Landesmeister, den DFB - Pokalsieger, Tore des Monats und den Welt - Fußballer.
Epochale Nächte im Europapokal und die Tränen der Auf- und Absteiger der Bundesligasaison.
Die Legenden des Fußballs. Stöbern Sie in Statistiken und Erinnern an die größten Spiele und Spieler dieser Epoche.
Sind Sie noch einmal dabei wenn:
-Zinédine Zidane, David Beckham, Birgit Prinz, Roy Makaay, der AC Mailand, FC Porto, die Frauen WM 2003 das Jahr vor Ihren Augen wieder aufleben lässt.
-Der Weltmeister, Europameister und deutscher Meister Geschichte schreiben. Kennen Sie noch den Endspielort?
-Der Asienmeister, der Afrikameister und der Sieger der asiatische Champions League Ihre Trophäen entgegen nehmen.
-Die großen Fußballer geboren werden und für immer von uns gehen.
-Sich das Regelwerk des internationalen Fußballs gravierend verändert.
-Der Weltfußballer ebenso geehrt wird wie der europäische und der deutsche Fußballer der Saison.
-Der Europapokal der Landesmeister (Champions League Sieger) ermittelt wird. Wissen Sie noch wer das Endspiel bestritten hat?
-Der Europapokal der Pokalsieger seine Meister fanden. Wie lange wurde dieser ausgetragen? Gab es da auch nur K.O.-Runden?
-Der UEFA-POKAL errungen wird. Gab es damals auch schon Gruppenphasen?
-Die Junioren-Teams Ihre kontinentale Meisterschaft austragen.
-In den Fußballnationen Europas die Landesmeister ausgespielt werden. Wir war es in England ohne Scheichs? Regierte der Catenaccio auch in den Vereinen? War AJAX Hollands Meister? Wir ging das Duell Benfica gegen Porto aus? Wer gewann den Classico in Spanien? Wer ist Landesmeisterschaft der Tricolore?
-Der goldene Schuh an den Europatorjäger und die Kanone an den deutschen Torschützenkönig geht.
-Der Deutsche Meister gekürt wird. Wissen Sie noch wer in diesem Jahr aus der Bundesliga abgestiegen ist?
-Wer der Gewinner der deutschen Amateurmeisterschaft war.
-Wer in der zweiten Liga die Tabelle anführte und wer mit in die Bundesliga aufgestiegen ist.
-Der DFB-POKAL errungen wird. Wissen Sie noch wer das entscheidende Tor geschossen hat.
-Die Zuschauer der ARD das Tor des Jahres wählen.
Natürlich kommen Infos über FIFA, UEFA, den DFB und deren Geschichte genau so wenig zu kurz wie Wahlen zum Welt-Trainer, die Klub-Weltmeisterschaft oder die Copa America.
Das ideale Geschenk für jeden Fußballfan.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.02.2016