Tom O' Donnell Hamstersaurus Rex

Inhaltsangabe zu „Hamstersaurus Rex“ von Tom O' Donnell

Als der Klassenhamster Hamstersaurus Rex eine Packung Proteinpulver »Dinosaur Powerpacker« verschlingt, verwandelt er sich in ein dinoähnliches Geschöpf, dem Fangzähne und Krallen wachsen und dessen Hunger nicht zu stillen ist. Der schüchterne Sam nimmt das kleine Monster heimlich bei sich auf. Schnell wird klar, dass es ihm dabei helfen kann, sich gegenüber dem schlimmsten Fiesling der Schule zu beweisen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf