Tom O' Donnell Hamstersaurus Rex 2: Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong

Inhaltsangabe zu „Hamstersaurus Rex 2: Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong“ von Tom O' Donnell

Sam traut seinen Augen nicht: Ein riesiges Eichhörnchen streift durch den Wald hinter der Schule! Aber als eines Morgens das Wissenschaftslabor der Schule zerstört ist, glaubt niemand Sams Geschichte vom Riesen-Eichhörnchen. Stattdessen fällt der Verdacht auf seinen Schützling: den Klassenhamster Hamstersaurus Rex.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere