The Leftovers

The Leftovers

Inhaltsangabe zu "The Leftovers"

Anfang des Jahres kündigte ein amerikanischer Prediger das Ende der Welt für den 21. Mai 2011 an. Und wie es bei derartigen Prophezeiungen üblich ist, sollten alle wahrhaft Gläubigen, direkt in den Himmel auffahren. Doch der Tag verging und es geschah: NICHTS. Tom Perrotta geht in seinen neuen Roman von der Idee aus, dass aber tatsächlich etwas geschehen sei und Millionen von Menschen sich vom Antlitz der Erde in Luft aufgelöst hätten. Doch was geschieht mit jenen, die zurückbleiben? Leben sie ihr Leben ganz normal weiter, wie verändern sie sich, ihre Werte, ihre Gesellschaft?

Sprache:Englisch
Verlag:St Martins Pr