Tom Peters Re-imagine!

Inhaltsangabe zu „Re-imagine!“ von Tom Peters

"Tom Peters ist zornig, stinksauer und er hat die Nase voll. Gestrichen! Wenn er könnte, würde er uns rütteln und schütteln, damit wir endlich in den Quark kommen und handeln, statt nur zu reden. Re-imagine! ist ein Füllhorn von Ideen, Meinungen, Zitaten, Beispielen und Tipps für eine bessere Businesswelt. Jenseits vom Mittelmaß, jenseits selbstzufriedener Manager, jenseits von Strukturen, die Innovation und Veränderung ausbremsen. Eine Businesswelt, die Fantasie, Fehlerfreudigkeit, Neugier, Schnelligkeit, Verantwortlichkeit und Wertschätzung nicht nur erlaubt, sondern fordert. Die broschierte Neuausgabe enthält ein neues Vorwort von Peters und verzichtet auf das bunte und schrille Design der Originalausgabe. Inhaltlich sind beide Ausgaben – auch in der deutschen Übersetzung von Nikolas Bertheau – identisch." (Quelle:'Fester Einband/01.10.2012')

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Re-imagine!
    GeschichtenAgentin

GeschichtenAgentin

08. March 2007 um 18:33

Dieser Wirtschaftstitel hat mich nachhaltig beeindruckt. Seine Ideale und Visionen funktionieren auch in kleinen Unternehmen.