Tom Peters Re-imagine!

Inhaltsangabe zu „Re-imagine!“ von Tom Peters

"Tom Peters ist zornig, stinksauer und er hat die Nase voll. Gestrichen! Wenn er könnte, würde er uns rütteln und schütteln, damit wir endlich in den Quark kommen und handeln, statt nur zu reden. Re-imagine! ist ein Füllhorn von Ideen, Meinungen, Zitaten, Beispielen und Tipps für eine bessere Businesswelt. Jenseits vom Mittelmaß, jenseits selbstzufriedener Manager, jenseits von Strukturen, die Innovation und Veränderung ausbremsen. Eine Businesswelt, die Fantasie, Fehlerfreudigkeit, Neugier, Schnelligkeit, Verantwortlichkeit und Wertschätzung nicht nur erlaubt, sondern fordert. Die broschierte Neuausgabe enthält ein neues Vorwort von Peters und verzichtet auf das bunte und schrille Design der Originalausgabe. Inhaltlich sind beide Ausgaben – auch in der deutschen Übersetzung von Nikolas Bertheau – identisch." (Quelle:'Fester Einband/01.10.2012')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Re-imagine!" von Tom Peters

Re-imagine!

GeschichtenAgentin

08. March 2007 um 18:33

Dieser Wirtschaftstitel hat mich nachhaltig beeindruckt. Seine Ideale und Visionen funktionieren auch in kleinen Unternehmen.