Und vor uns wir..

Und vor uns wir..

Inhaltsangabe zu "Und vor uns wir.."

Das Buch ist ein Episodenroman. Er erzählt die Geschichte von Don und Ella. Wie sie wurden wer sie sind. Die Väter, die Mütter, auch die Großeltern treten auf und alle haben ihre Geschichte mit Don oder Ella. Und später auch mit beiden zusammen. Reflektiert wird ein Zeitraum von 100 Jahren, nicht chronologisch, sondern epidodenhaft, so dass klar werden kann, warum Don so ist ,wie er ist und warum Ella so anders ist, obwohl die 'Große Zeit' dieselbe ist. Die 50er Jahre, die Dons Mutter hasste, die 60er, in denen Ellas Vater aufstieg und die 70er, die Don & Ella noch nicht zusammen führten, aber die Voraussetzungen dafür schufen. Der Subtext macht manchmal die Dinge klarer, nicht immer. Die Illustration durch Photos bietet der Leserin, dem Leser eine weitere Ebene, die Phantasie schweifen zu lassen. Denn Bilder waren eine Macht in der Beziehung Dons zu Ella.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.05.2018