CO2 - Welt ohne Morgen

Cover des Buches CO2 - Welt ohne Morgen (ISBN: 9783404184743)

Positiv (87):
A
AnneE
vor 4 Monaten

Überzeugender Klimathriller um die Frage, welche Opfer im Kampf gegen die Klimakatastrophe notwendig und zugleich vertretbar sind.

Kritisch (6):
C
Corina_W
vor 6 Monaten

Hat mich leider nicht begeistern können. Einzig die Mutter tat mir leid, für alle anderen kam kein Mitgefühl auf. Schade.

Inhaltsangabe zu "CO2 - Welt ohne Morgen"

Der hochaktuelle Thriller um eines der wichtigsten Themen unserer Zeit:
Wie weit darf Klimaschutz gehen?

Zwölf Kinder aus zwölf Nationen, Teilnehmer eines Klima-Camps in Australien, werden entführt. Die Forderung der Kidnapper: Einigt sich die Weltgemeinschaft nicht binnen kürzester Zeit auf drastische Klimaziele, stirbt ein Kind. Vor laufender Kamera. Dann Woche für Woche ein weiteres.

Die Welt hält den Atem an.

Kann so erreicht werden, was in so vielen Versuchen zuvor gescheitert ist? Werden die Regierungen nachgeben, wenn das Leben unschuldiger Kinder auf dem Spiel steht?

Bald wird klar: Bei diesem Wettlauf geht es um weitaus mehr als das Leben Einzelner - und die Zeit läuft ab ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:28.01.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:28.01.2022
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik