Tom Schamp Das schönste und größte Bildwörterbuch der Welt

Inhaltsangabe zu „Das schönste und größte Bildwörterbuch der Welt“ von Tom Schamp

Entdecke die Welt und lerne immer neue Wörter! Ein Bildwörterbuch von ja, enzyklopädischem Ausmaß hat Tom Schamp auf 64 prall gefüllten Seiten geschaffen: mit immer wieder aufs Neue überraschenden Bildern, mit viel Wortwitz und überbordender Fantasie. Ein Buch, an dem nicht nur Kinder großen Spaß haben werden!
Aus dem Inhalt: Zuhause, Was gibt´s zu essen?, Wir gehen einkaufen, Die Jahreszeiten, Zwischendurch im Garten, Viele Vögel, Flughafen, Über und unter Wasser, So viele Fahrzeuge, Die Stadt am Tag und in der Nacht, Auf dem Bau, Öffentliche Verkehrsmittel, In der Schule, Sport, Musik, Die schönen Künste, Kleiderwahl, Weihnachten, Schlaf schön!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Ein wunderbarer Bilderbuchspaß in voluminösem Doppel A 4 Format und fest gebunden

Das schönste und größte Bildwörterbuch der Welt

WinfriedStanzick

02. January 2017 um 09:28

Dieses wunderbare, wie ein Wimmelbuch gemachte Bildwörterbuch des Niederländers Tom Schamps ist eine von Birgit Erdmann ins Deutsche übertragene wahre Schatzgrube der Sprache und der Bilder. Geeignet durchaus auch schon in Auszügen für kleinere Kinder ist dieses Buch besonders gedacht für Kinder ab 5 Jahren bis in das Grundschulalter und soll nach dem Autor „zur Lehre und zur Belustigung“ dienen.Und das tut es auf 60 prachtvoll illustrierten  Seiten. Auf der linken Innenseite des Buches werden etwa dreißig Figuren vorgestellt, die in dem Buch immer wieder vorkommen und die Kinder durch die auf der rechten Innenseite vorgestellten 25 Themenbereiche begleiten.Ein wunderbarer Bilderbuchspaß in voluminösem Doppel A 4 Format und fest gebunden.