Tom Schauwecker Harley-Davidson Sportster

Inhaltsangabe zu „Harley-Davidson Sportster“ von Tom Schauwecker

XL, XLH, XLCH 883 Hugger, Sportster, Deluxe 1970 und 1971 und von 1986 bis 2003 XL, XLX-61, XLH, XLCH, XLS 1000 Sportster, Roadster, Anniversary von 1972 bis 1985 XL, XLH 1100 Sportster 1986 und 1987 XL, XLH 1200, 1200 C, 1200 S Sportster von 1998 bis 2003
Wartungsarbeiten, Reparatur, Aus- und Einbau: Alle Abläufe / Alle Handgriffe / Alle Abmessungen
Unverzichtbar für alle, die ihr Motorrad selbst warten! Alle notwendigen Informationen sinnvoll zusammengefasst und übersichtlich präsentiert. Schritt für Schritt dargestellte Arbeitsgänge, klar zugeordnete Fotos und Zeichnungen. Motor, Kupplung, Getriebe, Fahrwerk, Bremsanlage, Kühlsystem und Elektrik: technische Daten, Abmessungen, Drehmomente – alles, was der Schrauber wissen muss. Mit 11 teilweise mehrseitigen farbigen Stromlaufplänen!
Aus dem Inhalt: Harley-Davidson und die Sportster-Modelle
· Wartungsintervalle und -abläufe· Motor, Kupplung und Getriebe warten und reparieren· Bremsanlage – Kontrolle, Einstellung, Reparatur· Kraftstoffsystem und Zündanlage· Federung und Lenkung – Kontrolle und Einstellung· Fehlersuche mit System· Werkzeuge und Hilfsmittel – Umfang, Pflege, Anwendung

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123