Fragwürdig: Denkanstöße, die dein Leben verändern

Erscheinungsdatum:05.10.2011

Buechermaus96s avatar
    Buechermaus96vor 6 Jahren
    Rezension zu "Fragwürdig: Denkanstöße, die dein Leben verändern" von Tom Short

Im Bezug auf Christentum, Glauben und Vertrauen in Gott hat der Autor Tom Short sehr interessante Ansichten. Man merkt, dass er ein sehr gläubiger Christ ist und das Buch hat mir geholfen diese zu verstehen, aber ob es mir geholfen hat zu Gott zu finden - ich weis es nicht.

Maerchentraums avatar
    Maerchentraumvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein kleines Buch voller guter Denkanstöße, das wichtige und interessante Punkte aufzeigt und gut verdeutlicht. Empfehlenswert :)