Cover des Buches Injustice #1 - Götter unter uns (2013, Panini) ***Die Vorgeschichte zum erfolgreichen Video-Game!*** (ISBN:B00DJPNOOM)

Inhaltsangabe zu "Injustice #1 - Götter unter uns (2013, Panini) ***Die Vorgeschichte zum erfolgreichen Video-Game!***"

"Injustice: Götter unter uns" ist die Videospiel-Sensationen der Saison. In dem offiziellen Comic zum Game mit Superman, Green Lantern, Batman, dem Joker und vielen anderen wird die Vorgeschichte zum Game erzählt und wieso auf einmal Helden gegen Helden kämpfen. In den USA auch als Comic ein Bestseller! Die Vorgeschichte zum erfolgreichen Video-Game! Mit Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman und vielen mehr!

ISBN:B00DJPNOOM
Ausgabe:Buch