Tom Taylor , Mike S. Miller Injustice - Götter unter uns: Das erste Jahr

Inhaltsangabe zu „Injustice - Götter unter uns: Das erste Jahr“ von Tom Taylor

WELTDIKTATOR SUPERMAN Lange Zeit war er der Verteidiger von Freiheit und Gerechtigkeit, die Verkörperung von Edelmut und Wahrhaftigkeit – doch dann ermordet der Joker, der irrste Superschurke der Welt, Supermans geliebte Lois Lane und seinen ungeborenen Sohn! Daraufhin bricht der Mann von Morgen seine eigenen Regeln: Er will mit stahlharter Faust alle Ungerechtigkeit und jedes Verbrechen von der Welt tilgen! Und so wird er zum gnadenlosen Weltdiktator, unterstützt von ehemaligen Helden wie Flash, Green Lantern und Wonder Woman – und plötzlich steht er im Krieg gegen Batman und dessen Getreuen, die sein Terrorregime beenden wollen! Der in zwei Bänden zum gleichnamigen Videogame-Hit – geschrieben von Tom Taylor (ERDE ZWEI) und gezeichnet von großen Comic-Künstlern wie Jheremy Raapack (BATMAN: ARKHAM CITY), Mike S. Miller (SUPERMAN) und Tom Derenick (JUSTICE LEAGUE OF AMERICA).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph