Tom Taylor , Tom Derenick Injustice - Götter unter uns: Das erste Jahr

Inhaltsangabe zu „Injustice - Götter unter uns: Das erste Jahr“ von Tom Taylor

BATMAN VS SUPERMAN Nach der Ermordung seiner geliebten Lois Lane und der Vernichtung seiner Stadt Metropolis durch den Joker hat Superman mit allen Regeln gebrochen. Unerbittlich und gnadenlos geht er gegen jede Form von Terror und Unrecht vor und nimmt dabei auf nichts und niemanden mehr Rücksicht. Unterstützt wird er von vielen Mitgliedern der Justice League wie Wonder Woman oder Flash, während sich andere Helden auf Batmans Seite gestellt haben, der Supermans Regime des Schreckens beenden will. Schließlich findet einer der Getreuen des Dunklen Ritters den Tod im Kampf gegen Superman, und so treten Batman und der Stählerne gegeneinander an… Dieser zweite Band schließt INJUSTICE - DAS ERSTE JAHR ab, das die offizielle Vorgeschichte zum gleichnamigen Videogame-Hit ist – geschrieben von Tom Taylor (THE AUTHORITY) und gezeichnet von Tom Derenick (JUSTICE LEAGUE OF AMERICA), Jheremy Raapack (BATMAN: ARKHAM CITY) u.a.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution