Tom Taylor , Bruno Redondo Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comic-Kollektion“ von Tom Taylor

ENDLICH WERDEN WIR UNS DEN JEDI ZU ERKENNEN GEBEN. ENDLICH WIRD DIE RACHE UNSER SEIN.
Darth Maul ist noch am Leben und zusammen mit seinem Bruder Savage Opress schmiedet der Sith- Lord düstere Pläne. Allerdings wissen die beiden Schergen des Bösen nicht, dass ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde und ihnen bereits Verfolger auf den Fersen sind. Doch wie man jetzt weiß, ist Darth Maul extrem schwer zu besiegen und so könnten die Jäger auch schnell zu Gejagten werden.

Stöbern in Comic

Nick Cave