Tom Taylor , Chris Scalf Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comic-Kollektion“ von Tom Taylor

UND WER IST IHR SPENDER? - EIN KOPFGELDJÄGR NAMES JANGO FETT.
Dieser Band erzählt die Geschichte einer ganz speziellen Beziehung zwischen Jango und Boba Fett, zwischen „Vater“ und Klon. Jango zieht Boba wie einen Sohn groß und unterzieht ihn einer harten Ausbildung, damit er später in seine Fußstapfen treten und zum gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxis werden kann.

Künstlerisch besonders ansprechend gestaltet.

— daniel_bauerfeld

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben