Tom Taylor Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Tom Taylor

25 Jahre nach der Schlacht um Yavin: Die Allianz hat es geschafft! Die Galaxie konnte die Schreckensherrschaft des Dunklen Imperiums überwinden, die Neue Republik erblüht und der Nachwuchs der Galaktischen Friedenshüter wird in Luke Skywalkers neu gegründeter Jedi Academy ausgebildet. Die Galaxie scheint in friedliche Bahnen gelenkt … bis ein kleines Forschungsschiff plötzlich einer gewaltigen, furchteinflößenden Streitmacht grauenhafter Kreaturen gegenüber steht. Die Yuuhzan Vong sind da … Zu den beliebten Comic-Glanzlichtern der aktuellen STAR WARS Sonderbandreihe Knights of the Old Republic und Legacy gesellt sich hiermit ein ganz besonderes, brandneues Comic-Highlight: die brandneue Serie INVASION.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave