Tom Taylor Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Tom Taylor

EIN NEUER, MÄCHTIGER FEIND IM STAR WARS UNIVERSUM! Unter der Führung Luke Skywalkers, versucht der Neue Jedi-Orden so manchem Planeten im verzweifelten Kampf gegen die gnadenlosen Yuuzhan Vong beizustehen und gleichzeitig, die Geheimnisse hinter diesem neuen, tödlichen Feind zu enthüllen. Die Mitglieder der Königlichen Familie Galfridian wurden nach der Attacke auf ihrem Heimatplaneten in alle Winde zerstreut - und jeder kämpft seinen eigenen Kampf gegen die unbarmherzigen Invasoren, begleitet von dem Funken Hoffnung, irgendwann wieder vereint zu sein.

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria