Tom Taylor , Dennis Culver Wolverine

Inhaltsangabe zu „Wolverine“ von Tom Taylor

DIE REIFEPRÜFUNG Ein Inhuman namens Ulysses, der die Fähigkeit besitzt, die Zukunft vorherzusehen, hat die Helden des Marvel-Universums in zwei Lager gespalten und einen Krieg entfacht. Der Streitpunkt: Soll man auf die Prophezeiungen präventiv reagieren oder die Dinge ihren natürlichen Lauf nehmen lassen? Welche Seite wird Wolverine wählen, wenn aufgrund einer Vorhersage ein Mensch, den sie liebt, ins Kreuzfeuer gerät? Wird sie die Zukunft bekämpfen oder verteidigen? Als die Prognose des wandelnden Orakels auch noch einzutreffen scheint, gerät Lauras Leben komplett aus den Fugen. Und Old Man Logan ist wahrscheinlich nicht schnell genug, um gegen die rasende Wolverine zu bestehen. STAR WARS-Autor Tom Taylor und der Zeichner Ig Guara schicken Marvels attraktivste Berserkerin in den Krieg! Mit dabei: Steve Rogers alias Captain America, Doppelagent von Hydra! Plus: Wolverine an der Seite von She-Hulk!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave