Wolverine

Wolverine

Inhaltsangabe zu "Wolverine"

IN BLINDER RAGE
Zeit ihres Lebens hat sich Laura Kinney mit aller Kraft gegen ihre Bestimmung gewehrt, eine lebende Waffe zu sein. Nun hat sie den Kampf offenbar verloren. An Lauras Händen klebt frisches Blut von Unschuldigen und ein dunkler Schatten aus ihrer Vergangenheit hat die Kontrolle übernommen. Während ihr SHIELD auf den Fersen ist, sucht der weibliche Klon von Logan verzweifelt einen Ausweg aus dem Dilemma. Wird sie sich gegen ihre inneren und externen Dämonen behaupten können? Oder ist Wolverine an einem Punkt angelangt, von dem es kein Zurück gibt?

Tom Taylor, Nik Virella und Djibril Morisette-Phan wandeln auf den Spuren der berüchtigten Wolverine-Storyline Staatsfeind und gehen doch ganz eigene Wege! Mit dabei: Archangel, Gambit, Jean Grey, Nick Fury Jr. und viele alte Bekannte!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:04.12.2017