Tom Taylor , Leonard Kirk Wolverine

Inhaltsangabe zu „Wolverine“ von Tom Taylor

DIE SEUCHE AUS DEM ALL
Aus dem All kommt der Tod, als ein Raumschiff auf Roosevelt Island zerschellt. An Bord befindet sich ein einsames, tödlich erkranktes Alien-Baby, das nur zwei Worte murmelt, bevor es stirbt: Laura Kinney! Damit fängt der Horror für die junge Wolverine erst an. Während sie auf der Erde verzweifelt die Ausbreitung einer fatalen Seuche bekämpft, liegt die Lösung des Problems zwischen den Sternen verborgen. Und nur die tatkräftige Unterstützung mehrerer schlachtenerprobter Gefährten kann eine intergalaktische Katastrophe verhindern, wenn ein riesiger Schwarm Aliens vom Volk der Brood auf den Plan tritt!
Werden Old Man Logan, Daken, Beast, Captain Marvel, Nick Fury Jr., Spider-Man, Hulk und natürlich die kompletten Guardians of the Galaxy und vielen weitren den Tag retten? Tom Taylor und Leonard Kirk verraten euch die spannungsgeladene Antwort!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii