Tom Tylor Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Tom Tylor

Die brutalen Eindringlinge stoßen immer tiefer in die Galaxis vor - allerhöchste Zeit für einen massiven Gegenschlag der Jedi unter der Führung des großen Rebellionshelden Luke Skywalker. Doch der Feind scheint übermächtig. Auch die nach dem Fall Ihres Heimatplaneten in alle Winde zerstreute Familie Galfridian scheint einen aussichtslosen Kampf gegen die mörderischen Yuuzhan Vong zu kämpfen. Prinzessin Kaye und Königin Nina versuchen Flüchtlinge mit ihren Familien an einem sicheren Zufluchtsort wieder zusammen zuführen. Doch kann ein Ort, der vom Imperium regiert wird, sicher sein? Das dritte, brandneue Comic-Abenteuer der populären STAR WARS Invasion Storyline!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1