Tom Vandenberghe , Jacqueline Gossens New York Street Food

Inhaltsangabe zu „New York Street Food“ von Tom Vandenberghe

Genussvielfalt auf den Straßen New Yorks!

Mit Adressen für Foodies und kulinarischen Geheimtipps in der multikulturellsten City der USA, von der Bronx bis Brooklyn, und Rezepten zum Nachkochen für zu Hause.

Um alle Street-Food-Küchen dieser Welt auszuprobieren, fliege man am Besten einfach nach New York! Keine andere Stadt ist für so viele Nationen, die alle ihre typischen Rezepte mitgebracht haben, zur neuen Heimat geworden. Im Angebot der Garküchen der Millionenmetropole lassen sich täglich neue köstliche Gerichte entdecken – grenzüberschreitender Gastromix inklusive wie z.B. mexikanische Tacos mit koreanischem Kimchi.

Vom bestens ausgestatteten Food-Truck mit hohem gastronomischem Niveau in einem der schicken Stadtviertel bis zum halben Wohnwagen oder dem Mann auf dem Fahrrad, der kleine Häppchen verkauft, geht das Angebot. Die Standorte und Adressen reichen von Manhattan bis Staten Island, von der Bronx bis Queens und Brooklyn und sorgen für kulinarische Entdeckungen abseits der üblichen Pfade.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123