Tom Vandenberghe Thai Food

Inhaltsangabe zu „Thai Food“ von Tom Vandenberghe

Die Seele der Thaiküche lebt auf der Strasse Man liebt die Thaiküche wegen ihrer unverwechselbaren Aromen und Düfte. Dabei stammen die unterdessen beliebtesten Gerichte aus fliegenden Küchen an der Strassenecke. 25 Adressen von Märkten und Restaurants in Bangkok und vom Umland zeigen, wo man authentisches Essen geniessen kann. Das reich bebilderte Buch serviert in über 65 Rezepten weit mehr als die traditionellen roten, gelben und grünen Curryrezepte: Der Duft von Zitronengras, frischem Koriander, Galgant und Kokosnussmilch steigt einem beim Öffnen des Buches förmlich in die Nase. Der Autor hat auf seinen Reisen viele Infos und Bilder gesammelt. Er beschreibt die Vielfalt der Produkte, berichtet von kulinarischen Highlights, erwähnt die verschiedenen Kochtechniken und lokalen Essgewohnheiten und gibt Geheimtipps für Thai-Streetfood. Tom Vandenberghe ist ein leidenschaftlicher Reisender, der in Thailand gelebt hat und den es immer wieder dorthin zieht. Der belgische Chefkoch ist ein Experte der Thaiküche und organisiert regelmässig Thai-Kochkurse.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day