Tom Vandenberghe , Eva Verplaetse Thai Street Food

Inhaltsangabe zu „Thai Street Food“ von Tom Vandenberghe

Thailand für kulinarische Globetrotter!

Der erste Band der Street-Food-Reihe mit dem gelungenen Mix aus Reise- und Kochbuch bietet kulinarische Impressionen einer Reise durch Thailand und Bangkok und 65 Originalrezepte für zu Hause.

An jeder Ecke werden in Thailand kleine Köstlichkeiten angeboten, voll von Aromen wie frischem Koriander, Kokosmilch, Zitronengras, Limettensaft, Galgant und Chili. Dieser verführerische Duft der Garküchen und kleinen Restaurants strömt einem fast schon beim Lesen des Buches entgegen.

Damit zumindest die kulinarische Sehnsucht gestillt werden kann, dafür sorgen die authentischen Rezepte, deren Umsetzung in der heimischen Küche problemlos gelingt. Und wer auf Reisen geht, dem weisen die 25 Adressen den richtigen Weg zu den besten Märkten, Garküchen und Restaurants in und um Bangkok.

Hinweis: Dies ist die Ausgabe für Deutschland und Österreich.
Die inhaltlich identische Ausgabe für die Schweiz ist beim Schweizer Fona Verlag unter dem Titel „Thai Food“ mit der ISBN 978-3-03780-444-5 erhältlich.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde