Tom Veitch Star Wars Essentials

Inhaltsangabe zu „Star Wars Essentials“ von Tom Veitch

Star Wars Essentials I – Das dunkle Imperium BEST OF STAR WARS! Endlich ist sie da – die von der riesigen Fangemeinde lange geforderte Neuauflage dieses legendären Star Wars Comic Juwels in der brandneuen Essentials-Reihe von Panini. Den Anfang macht DAS DUNKLE IMPERIUM – die unmittelbare Fortsetzung der klassischen STAR WARS Film-Trilogie. Der Imperator ist vernichtet, der zweite Todestern zerstört und in einem Großteil der Galaxis wurde die Neue Republik ausgerufen. Doch nur wenige Jahre nach der legendären Schlacht um Endor streben Imperiale Splittergruppen wieder nach der absoluten Macht und die Galaxis schlingert erneut in einen gnadenlosen Kampf gegen eine Schreckens Herrschaft des Imperiums … allen voran auf Seiten der Allianz: der große Held der Rebellion, Luke Skywalker!

Stöbern in Comic

Sherlock 1