Bankgeflüster - Mein letzter Wille

Cover des Buches Bankgeflüster - Mein letzter Wille (ISBN:9783746777948)

Inhaltsangabe zu "Bankgeflüster - Mein letzter Wille"

In meinem „Bankgeflüster“ mit dem Untertitel „Mein letzter Wille“ möchte ich mir einmal vorstellen, wenn Menschen von meiner Person Abschied nehmen würden und, zu gut Deutsch“, den armen Penner quasi ent-sorgen. Ich habe ja vom Staat gelebt, wie man es immer wieder zusagen pflegte. Hilfe bekam ich nur, durch eine Aktion „Hilfe zur Selbsthilfe“ mit der Straßenzeitung Asphalt-Magazin aus Hannover im Handverkauf. Ich verfasste nach meinen Vorstellung mir einfach mal ein Testament, welches rechtsgültig sein würde , wenn keine Wortmeldungen zu meinem Lebzeiten eindrudeln sollten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.11.2018