Tom Walter Komm fahr mit mir ans Meer

Inhaltsangabe zu „Komm fahr mit mir ans Meer“ von Tom Walter

Gedichte die ein Leben schrieb. Es pladdert nass vom Himmel runter, wir haben Sommer, ach herrje, es donnert, scheppert, gießt aus Kannen, ich glaube fast, die Welt geht unter. Vor Wochen noch, wir sannen — ich seh mich noch, wie ich da steh — am Feldrain übers Wetter nach, da war'n wir beide allzu munter. Du flochtest Gänseblümchen dir zu einem Ring, hast ihn als Schmuck dir in dein Haar gebunden, sonst trugst du nichts, nur mich auf deinen Händen, wir suchten lang und hatten uns gefunden. Doch jetzt ist Sintflut hier, wir saufen ab, meinst du putzmunter und zerrst mich lachend in die Federn, den Kronenleuchter ziert ein Kranz aus Blumen, ich glaube fast, die Welt geht unter.

Sie allein

jamal_tuschick

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach großartig! Mitreißend, romantisch, traurig, spannend....

rainbowly

Menschenwerk

Ungeheuer schwere, aber wichtige, ja notwendige Kost!

TochterAlice

Desorientale