Das Fünf-Seen-Land

Das Fünf-Seen-Land

Inhaltsangabe zu "Das Fünf-Seen-Land"

Abheben und staunen: Aus der Adlerperspektive gewinnt die bayerische Bilderbuch-Landschaft um die fünf großen Seen zusätzlich an Reiz. Von oben lassen sich überraschende Details entdecken und ein Blick auf Plätze erhaschen, die dem Besucher sonst verborgen bleiben. So hat man die Region noch nicht gesehen: mal überwältigend schön und strahlend, wenn die Sonne den Starnberger See vor der Kulisse der Alpen glitzern lässt, mal atmosphärisch und geheimnisvoll, wenn Nebelschwaden über das Kloster Andechs am Ammersee hinwegziehen; von Schlittschuhläufern zerfurchte Eisflächen, Inseln in karibisch anmutendem Türkis – ein Bildband zum Neuentdecken, der nicht nur die Einheimischen begeistern wird.

Verlag:Reich terra magica
Erscheinungsdatum:05.08.2014