Tom White Das Ernährungstagebuch - für 26 Wochen

Inhaltsangabe zu „Das Ernährungstagebuch - für 26 Wochen“ von Tom White

Mit diesem Buch habe Sie die Möglichkeit Ihren täglichen Konsum an Speisen und Getränken festzuhalten. Sie können das Frühstück, das Mittagessen und das Abendessen dokumentieren. Ebenso wie die Zeit und die Kilokalorien. Weiterhin gibt es eine Spalte für Snacks/Speisen/Getränke welche im Laufe des tages konsumiert wurden. Das Buch soll hefen den Überblick über den eigene Konsum von Nahrungsmitteln zu bewahren. Die Seiten reichen aus für eine Dokumentation der Essgewohnheiten für einen Zeitraum von ca. 26 Wochen.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion