DIE Krimi - Die falsche Madonna

von Tom Wittgen
DIE Krimi - Die falsche Madonna

Inhaltsangabe zu "DIE Krimi - Die falsche Madonna"

Privatdetektiv Eiserbeck glaubt, dass er einen harmlosen Auftrag übernimmt – doch schon bald sieht er sich auf der Suche nach einem Mörder: Zollassistent Mayberg wird während seines Dienstes im bayrischen Grenzdorf Egglfing erschossen. Seine Frau weiß ihn in geheimnisvolle Begebenheiten verstrickt, über die er jedoch nie sprach. Eiserbeck findet Spuren, die ermittelnde Polizei findet Spuren: War Mayberg einem Antiquitätenschmuggel auf den Fersen? Steckte er selbst in einem Rauschgiftring mit drin? Oder fiel er dem Sittenkodex der Egglfinger zum Opfer? Zumindest geraten nicht nur die Bewohner des scheinbar verschlafenen Dorfes in helle Aufregung. Es zeigt sich, dass mancher etwas zu verbergen hat.

Verlag:KOMET
Erscheinungsdatum:01.08.2012