Tom Wood Cold Killing (Tesseract 6)

Inhaltsangabe zu „Cold Killing (Tesseract 6)“ von Tom Wood

Victor ist Profikiller. Sein wahrer Name und seine Herkunft: unbekannt. Sein Perfektionismus und seine Erfolgsquote: unerreicht. Für seine Auftraggeber bei der CIA ist Victor die wichtigste Waffe. Und obwohl sich Victor nicht um Fragen von Recht oder Moral schert, gibt es auch für ihn Aufträge, bei denen es nicht nur um Geld geht. Sondern darum, das Böse zu besiegen. Dazu zählt auch sein neuester Job: Victor soll Milan Rados eliminieren, einen ehemaligen Befehlshaber der serbischen Armee. Einem Verfahren vor dem Kriegstribunal in Den Haag konnte sich Rados entziehen und danach seine kriminelle Macht über die Jahre stetig ausbauen. Victor ist allerdings nicht der Einzige, der Rados jagt. Auch Ana, eine junge Frau, ist bereit alles zu tun, um ihn zur Strecke zu bringen. Rados steckte hinter dem Mord an Anas Familie, und sie ist entschlossen, sich dafür zu rächen. So wird sie zu Victors Verbündeter – doch eine ganze Armee steht zwischen den beiden und ihrem Opfer.

Als Luca verschwand

Die Entführung eines Kindes - was gibt es schrecklicheres für eine Mutter?

MissStrawberry

Dunkel Land

Tolles Buch. Spannend bis zum Schluss, nie langweilig

Schmusekatze69

Der Kreidemann

Lügner, Heuchler und Mörder......

voeglein

Das Ende des Schweigens

Opfer und Ermittler im Gleichschritt Marsch!

aus-erlesen

Verfolgung

Spannende Geschichte, die leider nur seeeehr langsam in Fahrt kommt.

Couchpirat

Der rote Stier

Nero Wolfe: Immer wieder ein ganz spezieller Genuss!

Ohmydear