Missy - spricht der Herr

Cover des Buches Missy - spricht der Herr (ISBN: 9783848283231)

Inhaltsangabe zu "Missy - spricht der Herr"

Dieser Roman erzählt die Geschichte einiger Tage aus dem erfüllten Leben von Susanne und Mark. Die beiden haben sich vor einiger Zeit in einem SM-Club kennen und lieben gelernt.Ab dem ersten Moment hat sich ein eindeutig definiertes Rollenbild manifestiert. Mark hat hier klar den dominanten und Susanne den devoten Part übernommen. Anfangs vorsichtig, dann immer heftiger wurden ihre diesbezüglichen Aktivitäten.Sowohl Mark als auch Susanne erzählen uns Teile der Geschichte jeweils aus ihrer Sicht. Jeder auf seine Weise. Natürlich hat auch hier Mark die klare Oberhand und seine Erzählungen bilden den Löwenanteil der Geschichte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand