Stummer Feind

Stummer Feind

Inhaltsangabe zu "Stummer Feind"

Extrem spannend und gut geschrieben.

Major Michael Parson und die Dolmetscherin Sophia Gold müssen sich einer neuen Bedrohung stellen: In ihrem Flugzeug befindet sich eine Bombe. Doch wo?

Bei einem Anschlag auf ein Polizei-Ausbildungszentrum in Kabul gibt es viele Tote und Verletzte. Major Parson sollte eigentlich ausgemusterte LKW befördern, doch wegen den zahlreichen Verwundeten wird der Flug kurzerhand zu einem Krankentransport umfunktioniert.
Doch kaum gestartet, erhält Parson eine schreckliche Meldung: Dschihadisten haben eine Bombe an Bord versteckt!
Weil ihnen kein Flughafen eine Landeerlaubnis erteilt, ist die Mannschaft in der Luft gefangen … und erwartet den Tod.

Kirkus Reviews: »Young ist ein exzellenter Erzähler, seine Figuren erinnern an die von Hemingway und sind unvergesslich.«

Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:27.02.2017