Tom Zai Der Fluch der Wanze

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Wanze“ von Tom Zai

wei Jungs haben die Schule so was von satt. Sie verfluchen sie durch einen Voodoo-Rap mit ungeahnten Folgen. Am nächsten Tag hockt ein unheimliches Etwas, „die Wanze“, über dem Eingang und lässt niemanden mehr ins Schulhaus.

Die Stereotypen an dieser Schule sind keine Typen, die lieber in Stereo hören. Hier geht’s um den Ghetto-Rapper, die Tussi, den Streber, die Schüchterne, den Klassenclown, die Sportkanone, die Lehrerin und viele mehr.

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

in Love 💕

Carina_S

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Sehr sehr gutes Buch! Absolut spannend! Ich fang morgen direkt mit dem 2. Teil an !

CarolinaUnckell

Nur noch ein einziges Mal

. Konnte mich nicht immer gut mit der geschichte abfinden, weil ich mit der Protagonistin nicht identifizieren konnte.

BookloveElvan

Deathline - Ewig wir

Eine unglaubliche Fortsetzung - besser als Band 1!

buecherschlucker

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auch wieder ein tolles Buch. Allerdings war band1 noch besser. Mal sehen was Band 3 wird

Sternchenschnuppe

Iron Flowers