Tom Zola Stahlzeit, Band 12: Zeitenwende

Inhaltsangabe zu „Stahlzeit, Band 12: Zeitenwende“ von Tom Zola

Die Achsenmächte sind in Südostengland gelandet, ihre Panzerkräfte überrollen die Grafschaft Kent. Canterbury ist in deutscher Hand, Maidstone das nächste Ziel auf dem Weg nach London. Die USA erwägen einen Separatfrieden mit den Achsenmächten. Der deutsche Sieg scheint zum Greifen nahe, da entbrennt in Berlin ein neuerlicher Kampf um die Macht.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet