Tom Zola , Mark Freier V-Fall Erde 3: Der Gegenschlag

Inhaltsangabe zu „V-Fall Erde 3: Der Gegenschlag“ von Tom Zola

Die Heerscharen der außerirdischen Macht überrollen die menschlichen Streitkräfte.
Stabsunteroffizier Bernau findet sich im Chaos der schrecklichen Bodenkämpfe wieder, die Truppen der NATO müssen beständig vor dem vorpreschenden Gegner zurückweichen. +Der Krieg scheint verloren, da meldet sich der Kommandeur der GSG9, Uwe Wegele, mit einem kühnen Plan zu Wort: Er will nicht länger zusehen, wie die Aliens die Erde erobern, und so bereitet er zusammen mit der Führung der Bundeswehr den Gegenschlag vor. ...

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Jack_Inflagranti

Der Metamorph

Solara300

QualityLand

nicht sehr tiefgründig, aber leichte, stellenweise sehr vergnügliche Lektüre

Zachanassian