Tom 3500 Touché

Inhaltsangabe zu „3500 Touché“ von Tom

Eine unserer erfolgreichsten Reihen erhält wieder herbeigesehnten Zuwachs - der nächste Ziegel von (c)TOM ist fertig. Mit weiteren 500 Comicstrips hat der Autor die 3.500- Witzemarke erreicht und erneut bewiesen, dass sein großartiger Humor kein Sauerstoffgerät nötig hat!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "3500 Touché" von null null

3500 Touché

thursdaynext

Tom Comics taugen nicht zum einschlafen. Er ist ein Zwerchfellstreichler bester Güte. Seine Protagonisten entstammen dem Alltag und diesen karikiert er intelligent, liebevoll, punktgenau und philantrophisch. Liebt man ihn wie ich, allein für die Bademeister, Schüler Huschke,den Teufel, den Sandkastenterroristen und die Zeuginnen Jehovas setzt er noch einen drauf und präsentiert die "Walkie Talkies" (Nordic Walker) oder die Postoma. Alles in jeweils drei treffenden Bildern, schlicht, aber genial . Wenn der Nachrichtensprecher in Bild 1 die Kurznachrichten ankündigt, auf Bild 2 zettelfleddernd liest " Schwachköpfe, Schwachköpfe, Schwachköpfe..... Gierhälse, Gierhälse, Gierhälse.... und das Wetter : Naja ..." um in Bild 3 schlicht "Tschüs" zu sagen, ist das aktuelleste politische Berichterstattung. Wer den Alltag gern (schwarz)humorig übersteht kommt um Tom nicht rum. Eine echt günstige Lebenshilfe und Verlängerung, welche in Ziegelform daherkommt. Shit happens, doch Tom macht gerissen gelassener......