Tom TOM Touché 5000

Inhaltsangabe zu „TOM Touché 5000“ von Tom

Wegen ihres ungewöhnlichen Formats und Umfangs haben die Touché-Bände des Cartoonisten (c)TOM von den Fans den Kosenamen "Ziegel" bekommen. Auf der letzten Seite dieses Ziegels darf man getrost einmal ehrfürchtig innehalten - 5.000 Strips, in Worten fünftausend Strips! Gezeichnet von einem einzigen Menschen. Das schaffen andere in ihrem ganzen Leben nicht. Und wenn, dann nicht so gut. Damit hat (c)TOM, wenn man seine Ziegel aufeinanderstapelt, seinen Helden schon jetzt ein verdientes Denkmal gesetzt: Der Post-Oma, dem kleinen Buddler, der Baumliebhaberin, dem Bademeister, den schrulligen Zeuginnen Jehovas Hanni und Nanni, dem Teufel und seinem Gehilfen Schulze.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3