Tom Tom Touché 6000

Inhaltsangabe zu „Tom Touché 6000“ von Tom

©Tom ist einfach nicht zu stoppen: schwarz, gemein und trotzdem liebenswert kommen seine 500 neuen Touché-Strips im 6000er Ziegel daher. Ein Muss für alle Fans und die, die es noch werden wollen!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• Rezension zu "Tom Touché 6000" von Tom

Tom Touché 6000
    thursdaynext

thursdaynext

05. November 2012 um 19:48

TOM ist und bleibt der aktuellste genialste Zeichner der 3 Strip Comics. Seit diesem Band habe ich endlich auch ein tiefergehendes Verständnis für den Sandkasten Burgenbauer entwickelt: "Dieser kleine Drecksack mit seiner bescheuerten Burg Seit der eine Schaufel halten kann blockiert der den Sandkasten und keiner unternimmt was!" "Du bist ein Banause; es haben immer schon irgendwelche Drecksäcke irgendwelche bescheurten Sachen gebaut.Das meiste davon ist heute Weltkulturerbe" Fazit: Wer einen harten Tag hinter sich hatte, braucht TOM. Er macht das Leben leichter, und gewinnt den kleinen Widrigkeiten des Alltags die Humorperspektive ab.

• Rezension zu "Tom Touché 6000" von Tom

Tom Touché 6000
    Gospelsinger

Gospelsinger

31. July 2012 um 15:08

Die beste Nachricht steht am Anfang: TOM wurde verpflichtet, die 10000 voll zu machen. Er ist auf dem besten Weg dazu, es stehen nur noch 4000 Strips aus. Und danach kann man ja weitersehen… Auch in diesem TOM-Ziegelstein sind die bewährten und beliebten Figuren vertreten. Der Junge im Sandkasten, dessen Schaufelkünste immer besser werden, die beiden Bademeister, die Frau am Baum, die klingelfreudigen Frauen und die Nordic Walker, die so schön durch den Kakao gezogen werden. Natürlich fehlt auch meine Lieblingsfigur, die Oma im Postamt, nicht, auf die ganz besondere Situationen warten: Der Postbeamte ist zur Rehabilitation gefahren und wird von einem jungen Kollegen vertreten, und später sorgt der Aschermittwoch für eine ungewohnte Zusammenarbeit. Wie immer: Einfach gut!