Tom Touché 5000

Inhaltsangabe zu „Touché 5000“ von Tom

Wegen ihres ungewöhnlichen Formats und Umfangs haben die Touche-Bände des Cartoonisten (C)TOM von den Fans den Kosenamen"Ziegel"bekommen. Auf der letzten Seite dieses Ziegels darf man getrost einmal ehrfürchtig innehalten - 5.000 Strips, in Worten fünftausend Strips! Gezeichnet von einem einzigen Menschen. Das schaffen andere in ihrem ganzen Leben nicht. Und wenn, dann nicht so gut. Damit hat (C)TOM, wenn man seine Ziegel aufeinanderstapelt, seinen Helden schonjetzt ein verdientes Denkmal gesetzt: Der Post-Oma, dem kleinen Buddler, der Baumliebhaberin, dem Bademeister, den schrulligen Zeuginnen Jehovas Hanni und Nanni, dem Teufel und seinem Gehilfen Schulze.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15