Tomas Kocian EDV-gestützte Finanz- und Liquiditätsplanung

Inhaltsangabe zu „EDV-gestützte Finanz- und Liquiditätsplanung“ von Tomas Kocian

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG ist ein Hersteller von Automobilen. Sie wurde 1931 in Deutschland von Ferdinand Porsche gegründet und beschäftigt heute ca. 12.200 Mitarbeiter. Die Hauptwerke sind in Leipzig und Stuttgart. Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG findet ihren Absatz in über 100 Länder und erzielte im letzten Geschäftsjahr (Gj. 2007/2008) 7,5 Mrd. Umsatz.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch