Tomas Ross Jaromir und das verborgene Tor

Inhaltsangabe zu „Jaromir und das verborgene Tor“ von Tomas Ross

Jaromir steht vor einem Rätsel: Auf den Fotos, die er auf einer Höhlenbesichtigung gemacht hat, entdeckt er plötzlich eine Art Karte. Handelt es sich dabei um eine uralte Landkarte? Jaromir hofft, bei den Hünengräbern mehr herausfinden zu können. Doch als er und Pauline dort ankommen, entdecken sie, dass einer der schweren Steine verschoben wurde. Wer hat so übermenschliche Kräfte? Und warum sind plötzlich die Fotos verschwunden? Jaromir ahnt, dass er auf eine interessante Spur gestoßen ist. Und steckt mitten im nächsten rätselhaften Abenteuer ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Jaromir und das verborgene Tor
    DoraLupin-AliceCullen

DoraLupin-AliceCullen

24. April 2010 um 10:00

Jetzt hatte man doch einiges gelesen und einen spannenden Abschluss der Trillogie erwartet aber das Ende war doch ziemlich unbefriedigend...
    Es ging die ganze Zeit um die Vergangenheit und das Ende war dann doch eher Fiction-mäßig,fand ich nicht so gut.
    Der Rest vom Buch war aber wiedermal spannend und gut geschrieben! ;o)