Tomas Ross Jaromir und das verborgene Tor

Inhaltsangabe zu „Jaromir und das verborgene Tor“ von Tomas Ross

Jaromir steht vor einem Rätsel: Auf den Fotos, die er auf einer Höhlenbesichtigung gemacht hat, entdeckt er plötzlich eine Art Karte. Handelt es sich dabei um eine uralte Landkarte? Jaromir hofft, bei den Hünengräbern mehr herausfinden zu können. Doch als er und Pauline dort ankommen, entdecken sie, dass einer der schweren Steine verschoben wurde. Wer hat so übermenschliche Kräfte? Und warum sind plötzlich die Fotos verschwunden? Jaromir ahnt, dass er auf eine interessante Spur gestoßen ist. Und steckt mitten im nächsten rätselhaften Abenteuer ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

• Rezension zu "Jaromir und das verborgene Tor" von Tomas Ross

Jaromir und das verborgene Tor

DoraLupin-AliceCullen

24. April 2010 um 10:00

Jetzt hatte man doch einiges gelesen und einen spannenden Abschluss der Trillogie erwartet aber das Ende war doch ziemlich unbefriedigend...
    Es ging die ganze Zeit um die Vergangenheit und das Ende war dann doch eher Fiction-mäßig,fand ich nicht so gut.
    Der Rest vom Buch war aber wiedermal spannend und gut geschrieben! ;o)