Tomas Ross Jaromir und die geheimnisvolle Höhle

Inhaltsangabe zu „Jaromir und die geheimnisvolle Höhle“ von Tomas Ross

Endlich Ferien! Jaromir will in Frankreich eine Fledermaushöhle erforschen. Tief unter der Erde aber warnt ihn plötzlich eine Stimme: Er soll die Höhle so schnell wie möglich wieder verlassen. Da stürzen auch schon die ersten Gänge ein. Jaromir rennt um sein Leben. Auf dem Weg nach draußen blitzt plötzlich ein grelles Licht auf. Ein Ufo? Jaromir versucht, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, und verstrickt sich immer tiefer in ein mysteriöses Abenteuer (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland