Alle Bewerbungen

Dies ist eine Vorableserunde !

Die Leser erhalten das Buch vor Erscheinen im Handel als pdf-Datei. Nach erfolgreichem Abschluß mit Beteiligung in der Leserunde und Rezension (bitte möglichst verteilen) erhalten die Leser das Buch noch zusätzlich in gedruckter Form. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Thomas Sjödin Es gibt so viel, was man nicht muss

Es gibt so viel, was man nicht muss: Von der Einfachheit des Lebens, des Glaubens und der Liebe

Zum Inhalt:

Oft finden wir das Glück gerade da, wo wir es am wenigsten erwarten. Tomas Sjödin hat das erfahren und gibt seine weisen Gedanken und bemerkenswerten Einsichten über Gott, die Welt, das Leben und die Liebe weiter. Denn er ist der Meinung, dass Verzicht und neue Prioritäten Raum für etwas Anderes, Größeres schaffen. In 77 frischen Impulsen bringt Sjödin dies mit Weisheiten mitten aus dem Leben auf den Punkt und trifft damit mitten ins Herz.

Infos zum Autor:

Tomas Sjödin

Tomas Sjödin, geboren 1959, ist ein schwedischer Schriftsteller und Pastor. Er kommt aus der schwedischen Pfingstbewegung, ist aber seit vielen Jahren ökumenisch tätig, darunter in vielen Radio- und Fernsehsendungen. Seine Bücher und Kolumnen sind oft autobiografisch grundiert und humorvoll. Seit der schweren Erkrankung und dem Tod von zweien seiner drei Söhne beschäftigen sie sich aber immer wieder auch mit Leid und Trauer.

Falls ihr eines der 3 Exemplare (pdf -Datei/ nach Abschluß der Leserunde das gedruckte Buch) gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 17. Mai 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Die Gewinner teilen mir bitte sofort nach Bekanntgabe der Gewinner ihre EMailadresse mit, zum Zweck des Versandes der pdf-Datei.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ICH GEHE DAVON AUS, DASS DIE BEWERBER DEN TEXT LESEN. ES ERFOGT DAHER VON MIR KEIN ANSCHREIBEN NACH DER AUSLOSUNG ! ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DASS ICH KEIN BUCH VERSCHICKEN KANN,WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Tomas Sjödin
Buch: Es gibt so viel, was man nicht muss

strickleserl

Alle Bewerbungen

Ich habe schon ein Buch von diesem Autor gelesen, das mir gut gefallen hat, das Buch über den Jünger Thomas. Aber nicht nur das, ich finde Vorableserunden insgesamt einfach spitze, darum würde ich gerne mitlesen.

irismaria

Alle Bewerbungen

Einfachheit und neue Prioritäten - das klingt spannend und so möchte ich gerne mitlesen.

Abbi schreibt:
Ich habe mir viel Zeit genommen, dieses tiefgründige Buch zu lesen und bin grenzenlos begeistert. Vielen Dank, das ich mitlesen durfte. Nun folgt meine Rezi. https://www.lovelybooks.de/autor/Tomas-Sj%C3%B6din/Es-gibt-so-viel-was-man-nicht-muss-1563635170-w/rezension/1630821019/ Ich darf das Buch bei Amazon nicht mit 5 Sternen bewerten. Sie sind der Meinung das ich parteiisch wäre...was soll den das ?? dann stelle ich eben meine Rezi woanders ein.

Hast du eine Mail von amazon erhalten ?

Abbi

@Arwen10
Nein ich konnte die Rezi so wie ich wollte nicht erstellen. Es hat dann bei den Sternen geblockt, ich sollte 4 Sterne vergeben und mich nicht der 5 Sterne Meinung anschließen, ich dachte meine Meinung zählt.

Ann-Kathrin1604

@Arwen10
Ich kam gestern aus dem Urlaub wieder und da lag dieses Buch auf dem Tisch. Habe mich sehr gefreut, vielen Dank!

Louise_Michelle

Fazit/Rezension

Ich muss mich unendlich dolle entschuldigen. Privat kam plötzlich eine Riesen Sachen auf mich zu und bis heute hatte ich keine Zeit mich hier nach meinen Leseeindrücken für eine Rezension zumelden.
Ich werde in den nächsten 2 Tagen spätestens die Rezention online stellen und hier verlinken.
Ich hoffe, ich habe nicht für Ärger gesorgt!
Wenn ich es schaffe, kommt die Rezension noch heute Abend!

Louise_Michelle

@Louise_Michelle

Nochmal tausende Entschuldigungen für meine viel zu späte Rezension.
Ich wollte nur dieses wirklich tolle Buch nicht ohne Rezension zurück lassen.
Ich bedanke mich, Teil der Leserunde gewesen zusein. Ich habe zwar zum Ende hin nicht mehr regelmäßig die Gesprächthemen kommentieren können. Aber auch im Nachhinein hatte ich Spaß die Kommentare zu lesen.

Da ich momentan nur übers IPad die Rezension verfassen konnte hoffe ich , dass alles mit der Formatierung hingehauen hat.

@Louise_Michelle

Ich schaue hier noch, wer sich beteiligt hat und jeder, der eine Rezension geschrieben hat, erhält auch das Buch. Das dauert aber noch mindestens bis Monatsende, da der Zuständige gerade im Urlaub ist. Toll ist es auch, wenn die Rezension geteilt wird, z.B. auf einer Verkaufsplattform . Danke.

Streiflicht

Fazit/Rezension

hier nun auch meine rezi, die ich am we auch noch auf amazon und anderen seiten einstellen werde:

danke, dass ich dabei sein durfte!