Tomas Sjödin Warum Ruhe unsere Rettung ist

Inhaltsangabe zu „Warum Ruhe unsere Rettung ist“ von Tomas Sjödin

Ruhe, was ist das eigentlich - und wie kann man sie wirklich finden? Diese Fragen lassen den
schwedischen Pastor und Schriftsteller Tomas Sjödin nicht los. Er beginnt darüber nachzudenken und
zu beobachten, er reist und experimentiert - immer auf der Suche nach dem, was wir herbeisehnen, um
es dann doch oft nur mit schlechtem Gewissen zu genießen. Ruhe ist die Abwesenheit von Arbeit, aber
sie bedeutet nicht Untätigkeit und erst recht nicht Langeweile. Sjödin entdeckt das tiefe Geheimnis
der Ruhe, denn sie steht nicht am Ende, wenn wir ermattet und zu nichts mehr fähig sind. Sie ist der
Anfang von allem!

Ich mag die verschiedenen Blickwinkel auf die Ruhe und den christlichen Schwerpunkt.

— Akinetti

Viele gute Gedanken dazu, warum wir Ruhe brauchen, leider kam die Gemeinschaft mit Gott am Ruhetag gar nicht vor.

— Kirschbluetensommer

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist