Wo du richtig bist

von Tomas Sjödin
Wo du richtig bist

Kirschbluetensommers avatar

Das Buch ist mehr Autobiografie als Sachbuch. Leicht zu lesen, aber dennoch tiefgründig! Nur der theologische Tiefgang hat mir gefehlt.

Hopeandlives avatar

Ein sehr warmes und tiefgehendes Buch, das den Leser mit auf die Reise nimmt in einer wunderbaren Sprache. Klare Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Wo du richtig bist"

Suchen Sie nach Ihrem Platz im Leben? Oder fragen Sie sich, ob Sie am richtigen Ort angekommen sind?
Auch Tomas Sjödin bewegen diese Lebensfragen und er macht sich auf die Suche nach Antworten: Er
folgt der Spur seines "Zwillings", des zweifelnden Apostels Thomas. In ihm findet Sjödin einen
Seelenverwandten, jemanden, den er versteht und von dem er sich verstanden weiß. Er begibt sich auf
eine persönliche Spurensuche, bei der er die Stationen seines Lebens, und die seines "Zwillings"
bereist. Und er macht Entdeckungen, die er am heimischen Schreibtisch nicht gemacht hätte.
Hoffnungsvoll fordert das Buch Sie heraus, alles infrage zu stellen, aus dem Vertrauten aufzubrechen
und den eigenen Platz und die eigene Berufung zu finden.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:07.08.2017