Schruf_und_Stipetic

Alle Bewerbungen

Am 14. September 2018 erscheint unser Masurenkrimi MAULBEERBAUM von Tomasz Bialkowski als Taschenbuch. Aus diesem Anlass verlosen wir 10 E-Books, vorzugsweise an Rezensentinnen und Rezensenten.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, warum euch ein Krimi aus Masuren interessiert.

Wart ihr schon einmal in Masuren?
Möchtet ihr gerne einmal nach Masuren?
Habt ihr schon andere Bücher gelesen, die in Masuren spielen?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Buch: Maulbeerbaum: Ein Masurenkrimi
1 Foto

Schlafmurmel

Alle Bewerbungen

zu den Fragen Wart ihr schon einmal in Masuren? nein, ich wusste nicht mal wo mauren liegt, da ich anscheinend in Erdkunde immer krank war ind er Schule musste ich erst mal googeln und wurde fündig es liegt in Polen.
zu Frage 2 Möchtet ihr gerne einmal nach Masuren? ja warum nicht lt. Google sieht es sehr romantsich aus, die Seenplatten echt toll würde mich interessieren.
Zu Frage 3 Habt ihr schon andere Bücher gelesen, die in Masuren spielen? Nein leider noch nie, aber man soll nie nie sagen, es ist immer das erste mal würde ich sehr gerne ich bin offen für alles neue, man muss alles mal gesehen und oder auch gelesen haben. Ich bin neugierig und offen und da man Maulbeeren essen kann und es sich um den Baum dieser Frucht handelt könnte es sein das damit zu tun haben kann.

kkarin

Alle Bewerbungen

Dieser Plot hört sich spannend an!

Leider war ich noch nicht in den Masuren, aber Freunde mehrere Tage mit dem Kanu. Seitdem möchte ich auch mal hin ...

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie Krimis polnischer AutorInnen gelesen habe, dem entsprechend auch keinen aus den Masuren.

Würde mich deshalb freuen, mit Pawel Werens dem Geheimnis auf der Seenplatte auf die Spur zu kommen.

JoanStef

vor 1 Monat

Plauderecke

@Schruf_und_Stipetic ich bin mir nicht sicher welches Format für Kindle für benötigt wird.

MISHY

vor 4 Wochen

Schruf_und_Stipetic

vor 4 Wochen

@MISHY Danke schön!

fredhel

vor 3 Wochen

Plauderecke

Bin froh, auch mal einen polnischen Krimi gelesen zu haben. Mal ein ganz anderes Setting. Spannend und ungewöhnlich.

chrikri

vor 2 Wochen

Plauderecke

So, ich bin fertig und werde in den nächsten Tagen eine Rezi hinterlassen.

Booky-72

vor 1 Woche

Plauderecke

hier auch noch meine Rezi, danke fürs Buch.

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.

chrikri

vor 16 Stunden

Plauderecke

Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

Wird so auch bei Amazon erscheinen.