Mind Games: Tagebuch eines Sadisten

von Tomasz Bordemé
Mind Games: Tagebuch eines Sadisten

HackMybooks avatar

breathplay, petplay, rapeplay ... da schwirrt einem der Kopf und kribbelt das Hö***** :O sehr anregend und dazu noch informativ

Zwergiii1988s avatar

Prickelnd Sexy und Humor. Empfehlenswertes Buch mit verschiedenen Erlebnissen das sich durch seine besondere Schreibweise lohnt zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Mind Games: Tagebuch eines Sadisten"

Mein Name ist Drexler. Ich bin Sadist, und Frauen sind meine Leidenschaft. Zuerst verdrehe ich ihr den Kopf, dann lasse ich sie leiden. Wenn sie bettelnd vor mir kniet und aus der züchtigen Lady ein geiles Luder wird, fängt das Spiel erst an, interessant zu werden. Vor mir ist keine sicher, nicht einmal Du. Dies sind meine heißesten erotischen Abenteuer, mein Dirty Diary. Zartbesaitete Gemüter sollten sich besser nach einer anderen Lektüre umsehen. In diesem Buch werden explizite Handlungen geschildert, über die viele nicht einmal hinter vorgehaltener Hand sprechen.

ISBN:B07192RWSP
Ausgabe:E-Buch Text