Liebe LovelyBooker,

Ich freue mich, die nächste Leserunde bei LovelyBooks zu starten. Dieses mal werden sechs E-Books meines letzen E-Books verlost:

Mind Games - Tagebuch eines Sadisten
Mein Name ist Drexler. Ich bin Sadist, und Frauen sind meine Leidenschaft.
Zuerst verdrehe ich ihr den Kopf, dann lasse ich sie leiden. Wenn sie bettelnd vor mir kniet und aus der züchtigen Lady ein geiles Luder wird, fängt das Spiel erst an, interessant zu werden.
Vor mir ist keine sicher, nicht einmal Du.
Dies sind meine heißesten erotischen Abenteuer, mein Dirty Diary.

Zartbesaitete Gemüter sollten sich besser nach einer anderen Lektüre umsehen. In diesem Buch werden explizite Handlungen geschildert, über die viele nicht einmal hinter vorgehaltener Hand sprechen.

***************************
Voraussetzung für die Teilnahme:
Ihr seid mindestens 18 Jahre.
Ihr mögt Literatur aus dem Genre Erotik und BDSM.
Euch macht das gemeinsame Lesen und Diskutieren Spaß
Ihr veröffentlicht eure Eindrücke als Rezension auf LovelyBooks, Amazon und wenn ihr möchtet auch auf anderen Plattformen z.B. eurem Blog.

Beantwortet bei der Bewerbung einfach folgende Fragen:
Welche Assoziationen ruft bei Euch die Kombination von Titel, Cover und Kurzbeschreibung hervor?

Die Gewinner können zwischen den Formaten Epub und Mobi wählen, das E-Book wird per Mail zugestellt.

Ich freue mich auf eure Antworten und die gemeinsame Leserunde!

Liebe Grüße
Tomasz Bordemé

Autor: Tomasz Bordemé
Buch: Mind Games: Tagebuch eines Sadisten

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mich bewerben. Ich lese sehr gerne erotische Literatur und kann auch damit umgehen, wenn es etwas derber vorgeht. Die Kombination aus Buchcover und Titel geht erstmal ganz harmlos los und sieht auch verdammt sexy aus. Mich interessieren die Gedankengänge dahinter, was treibt den Mann dazu, wie beginnt er sein Spiel, was verbirgt sich dahinter und welche Frauen lassen sich darauf ein. Mir gefällt auch, dass es mal aus Männersicht erzählt wird, Gedanken und Handlungen von Mann und Frau sind ja doch unterschiedlich.

Um an der Leserunde teilzunehmen, bräuchte ich ein e-pub-Format.

Monkberg

Alle Bewerbungen

Okay - ich bin Eiiiniges über 18. Ich weiß nicht, ob mich Mind Games erschrecken kann. Bisher habe ich Bücher aus diesem Genre eigentlich immer mit Vergnügen - und manchmal einer gewissen Verwunderung - gelesen. Aber vielleicht ist mir ja das Losglück hold und ich darf herausfinden, ob ich diese Mind Games mag? Erotik spielt sich ja immer hauptsächlich im Kopf ab! Wenn ja, hätte ich gerne ein EPub.

Kueken13 schreibt:
Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Anbei meine Rezi (auch auf Amazon) https://www.lovelybooks.de/autor/Tomasz-Bordem%C3%A9/Mind-Games-Tagebuch-eines-Sadisten-1454112824-w/rezension/1467429026/

danke dir

Fragen zu Ben Drexler

Leseeule35 schreibt:
Mit welcher Frau hatte Ben seine längste Beziehung, mit Babs?

definitv, ja

vor 3 Monaten

Meinung zum Anteil von Erotik, SM, Emotion, Humor, Lebensbeichte, Meinungsäußerung usw

Leseeule35 schreibt:
Mir hat dieser langsame Aufbau sehr gut gefallen, vor allem wirklich von Anfang an über die ersten sexuellen Erfahrungen und die ersten Frauen dazu. Wie er dazu gekommen ist, wo er heute steht und in welche Richtungen es ihn und vor allem auch die Frauen getrieben hat. Das es nicht ausschließlich nur um Sex gegangen ist. Die Erzählungen waren humor- und gefühlvoll, perfekt beschrieben. Mir haben auch die kleinen Frauensilhouetten dazwischen gefallen. Ich fand es jederzeit ehrlich und ansprechend. Auch seine Sicht zu den Frauen und das alles auf Gegenseitigkeit, Vertrauen und Gleichbehandlung ein wichtige Rolle gespielt hat. Jeder wusste zu jeder Zeit auf was er sich einließ. Ich fand es großartig, würde mich sehr über eine Fortsetzung dieser Art freuen.

die kommt bestimmt
bin schon fleissig am schreiben

RebekkaT

Wo sollen die Rezis hin?

Ok, ich stelle sie hier rein, endlich ;-) Ich sage nur Ferien mit 4 Heranwachsenden Jungs...
Vielen Dank und bis ganz bald wieder!

@RebekkaT

amazon und vielleicht noch auf leserkanone.de, wäre schön

Danke dir :-)

RebekkaT

Bordeme schreibt:
amazon und vielleicht noch auf leserkanone.de, wäre schön Danke dir :-)

Amazon steht sie schon längst drin und extra für Dich habe ich mich jetzt bei leserkanone angemeldet ;-)