Bordeme

Liebe LovelyBooker,

Ich freue mich, die nächste Leserunde bei LovelyBooks zu starten. Dieses mal werden sechs E-Books meines letzen E-Books verlost:

Mind Games - Tagebuch eines Sadisten
Mein Name ist Drexler. Ich bin Sadist, und Frauen sind meine Leidenschaft.
Zuerst verdrehe ich ihr den Kopf, dann lasse ich sie leiden. Wenn sie bettelnd vor mir kniet und aus der züchtigen Lady ein geiles Luder wird, fängt das Spiel erst an, interessant zu werden.
Vor mir ist keine sicher, nicht einmal Du.
Dies sind meine heißesten erotischen Abenteuer, mein Dirty Diary.

Zartbesaitete Gemüter sollten sich besser nach einer anderen Lektüre umsehen. In diesem Buch werden explizite Handlungen geschildert, über die viele nicht einmal hinter vorgehaltener Hand sprechen.

***************************
Voraussetzung für die Teilnahme:
Ihr seid mindestens 18 Jahre.
Ihr mögt Literatur aus dem Genre Erotik und BDSM.
Euch macht das gemeinsame Lesen und Diskutieren Spaß
Ihr veröffentlicht eure Eindrücke als Rezension auf LovelyBooks, Amazon und wenn ihr möchtet auch auf anderen Plattformen z.B. eurem Blog.

Beantwortet bei der Bewerbung einfach folgende Fragen:
Welche Assoziationen ruft bei Euch die Kombination von Titel, Cover und Kurzbeschreibung hervor?

Die Gewinner können zwischen den Formaten Epub und Mobi wählen, das E-Book wird per Mail zugestellt.

Ich freue mich auf eure Antworten und die gemeinsame Leserunde!

Liebe Grüße
Tomasz Bordemé

Autor: Tomasz Bordemé
Buch: Mind Games: Tagebuch eines Sadisten

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mich bewerben. Ich lese sehr gerne erotische Literatur und kann auch damit umgehen, wenn es etwas derber vorgeht. Die Kombination aus Buchcover und Titel geht erstmal ganz harmlos los und sieht auch verdammt sexy aus. Mich interessieren die Gedankengänge dahinter, was treibt den Mann dazu, wie beginnt er sein Spiel, was verbirgt sich dahinter und welche Frauen lassen sich darauf ein. Mir gefällt auch, dass es mal aus Männersicht erzählt wird, Gedanken und Handlungen von Mann und Frau sind ja doch unterschiedlich.

Um an der Leserunde teilzunehmen, bräuchte ich ein e-pub-Format.

Monkberg

Alle Bewerbungen

Okay - ich bin Eiiiniges über 18. Ich weiß nicht, ob mich Mind Games erschrecken kann. Bisher habe ich Bücher aus diesem Genre eigentlich immer mit Vergnügen - und manchmal einer gewissen Verwunderung - gelesen. Aber vielleicht ist mir ja das Losglück hold und ich darf herausfinden, ob ich diese Mind Games mag? Erotik spielt sich ja immer hauptsächlich im Kopf ab! Wenn ja, hätte ich gerne ein EPub.

Ausgewählter Beitrag

Bordeme

vor 5 Monaten

Sonstige Anmerkungen und Fragen.

SchwarzeFee schreibt:
Die Frage, die sich ja für mich förmlich aufdrängt - in wie weit ist das Ganze autobiografisch? Oder ist es das gar nicht? Oder nur einzelne Episoden?

Die Drexler-Episoden, die es auf dem Blog gab, waren mit "semifiktional" getagged.

Tomasz Bordemé ist nicht Drexler aber es gibt biografische Parallelen und einiges, das Drexler berichtet, ist durch Bordemé inspiriert.

vor 5 Monaten

Meinung zum Anteil von Erotik, SM, Emotion, Humor, Lebensbeichte, Meinungsäußerung usw
Beitrag einblenden

Ich fand die Szenen jedesmal gut verständlich und nachvollziehbar. Wenn man mit einem Wort nichts anfangen konnte, wurde es auch schon erklärt. Somit finde ich, können auch nicht BDSMler damit etwas anfangen. Fraglich ist jedoch, ob es für "normalos" nicht als "abstoßend" empfunden wird und das Buch dadurch nicht mehr weitergelesen wird.
Ich fand es sehr humorvoll - gerade die Szene mit dem A...sex.. weshalb erstmal die Spülung besorgt werden musste.
Wie das Leben ist - nicht immer perfekt. Toll fand ich die Einstellung zur Frauenwelt und die Verantwortung. Ebenso das Mr. Drexler ein Kuschelsadist ist. Für viele Subs sehr wichtig, danach aufgefangen zu werden. Denn fallen kann man sehr tief. Auch hier fand ich es toll zu lesen, dass selbst Mr. Drexler nicht immer Lust auf alles hat oder sich selbst hinterfragt.
Was julemausi89 meinte zum Erotikroman - muss ich etwas zustimmen. Es ist ein sehr eigenes Tagebuch. Für mich, eins deiner besten Bücher Tomasz. Es war alles vorhanden - Humor, Gefühle, wichtige Erklärungen was welche Spielarten sind und halt Drexler Style.

Plauderecke
@Monkberg

Sorry, gerade erst gesehen, dass du mich gefragt hattest. Ja, konnte lesen. Dank Tomasz :-)

Fragen zu Ben Drexler
@Bordeme

"und wurde von Lesern regelrecht dazu gedrängt ein ganzes Buch daraus zu machen"
ZUM GLÜCK.

Fragen zu Bens Frauen
Beitrag einblenden

Spielbeziehung sind Spielbeziehungen und wenn diese auseinander gehen, nicht ganz so wichtig zu erklären warum. Allerdings hätte es mich auch interessiert, warum das Verhältnis zu Leonies Mutter (wird ja nicht verraten, wer es ist) abgekühlt war. Oder warum Babs auf einmal nicht mehr war.. aber das haben die Mädels ja schon vor Tagen erwähnt ;-) und du hast es dir notiert.

Diskussion über die Tagebuchform
@Bordeme

Ich finde, es kommt immer drauf an, was die Geschichte ausdrücken soll. Mia Kingsley ist für mich eine meiner Lieblingsautorinnen - bei ihr fände ich ein humorvolles Handeln in vielen Büchern unpassen. Hier im Tagebuchstil fand ich es perfekt. Man hatte das Gefühl direkt dabei zu sein. Als wenn alles real gerade passiert und das wahre Leben nicht immer perfekt läuft. Dadurch hat man ständig die Frage im Kopf:" was ist wirklich und was Geschichte"

vor 5 Monaten

Meinung zum Stil, insbesondere, dass der Leser oft direkt angesprochen wird.
@Monkberg

Drexler ist Drexler ..
Tomasz der Autor
und im realen Leben gibt es noch einen "normalen" Namen
wie bei den meißten anderen Autoren auch..
oder was meintest du??